Business-to-Business
Kommunikation unter Partnern
Ein Unternehmen steht fast nie alleine da, sondern ist auf die Zusammenarbeit mit weiterverarbeitenden Betrieben, Dienstleistern, Zulieferern und anderen Kooperationspartnern angewiesen.
Eine der Unternehmenskultur angemessen direkte Kommunikation fördert das gegenseitige Vertrauen und den Umsatz.
Digital / Analog Mailings
Direkt ans Ziel, ohne Umweg oder Streuverlust
Ganz ehrlich, wissen Sie, wieviel Prozent die letzte Anzeige für den Umsatz beigetragen hat? Bei personalisierten Mailings hat man den unschätzbaren Vorteil der zielgruppenspezifischen Ansprache.
Dialogmarketing
Die Kundenbeziehung in den Mittelpunkt rücken
Direct-Response-Marketing – man identifiziert einen Empfänger als potentiellen Abnehmer, weil dieser sein Interesse an dem Unternehmen bekundet und auf die Werbebotschaft reagiert.
Werbemittel wie ein Mailing, Beilagen, aufgeklebte Give-aways, sowie flankierende Maßnahmen, wie z. B. eine nachgelagerte SMS oder ein Nachfass-Mailing, werden eingesetzt, um die persönliche Ansprache zu intensivieren und die Möglichkeit einer Antwort (Response) durch einen zweiten Werbeanstoß an den Empfänger zu erhöhen.
Wer seine Stammkunden kennt, spart. Denn einen treuen Stammkunden zu halten ist schätzungsweise sieben- bis achtmal kostengünstiger, als einen neuen Kunden zu gewinnen.
AUF DEN PUNKT BRINGEN …
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