Logo-Creation

Neu-Entwicklung oder Re-Design

Logo-Design ist mehr als nur das Gestal­ten eines ein­fa­chen Sym­bols mit Schriftzug.
Das Logo ist Anfang und Kern­stück der Cor­po­ra­te Iden­di­ty bzw. des Cor­po­ra­te Design. Die­ses muss zusam­men mit dem Logo eine har­mo­ni­sche Ein­heit bil­den. Das Logo drückt aus, wofür ein Unter­neh­men oder ein Pro­dukt steht, es muss des­sen Iden­ti­tät und Eigen­schaf­ten aussagen.
Sie bekom­men Ihr Logo in druck­taug­li­chen For­ma­ten, soge­nann­ten Vek­tor­gra­fi­ken, die belie­big ska­lier­bar sind. Dazu bekom­men Sie natür­lich auch die gän­gi­gen Web­for­ma­te, wie auch die Arbeits­for­ma­te für Ihre Anwendungen.

Drucksorten-Gestaltung

Visitenkarten

Wel­chen Ein­druck und wel­che Aus­sa­ge wol­len Sie mit Ihrer Visi­ten­kar­te über­rei­chen? Ger­ne bera­te ich Sie auch in den wich­ti­gen Fra­gen rund um die Aus­wahl von Far­be, Typo­gra­phie und Papier.

Briefpapier & Kuverts

Visi­ten­kar­ten, Brief­bö­gen und Umschlä­ge reprä­sen­tie­ren Ihr Unter­neh­men nach außen. Eine kom­plet­te Geschäfts­aus­stat­tung aus einem Guss ist am wirkungsvollsten.

Weitere Drucksorten

Map­pen, Blö­cke, Stem­pel, Schreib­tisch­un­ter­la­gen, Kalen­der – alles, was das Herz begehrt.

Broschüren, Kataloge, Folder, Flyer, …

Einheitliche Gestaltung – individuelle Umsetzung

Ihre Wer­be- und Ver­kaufs­un­ter­la­gen im per­fekt auf­ein­an­der abge­stimm­ten Design – je nach Ver­wen­dung indi­vi­du­ell gestaltet.

Verpackungsdesign

Das Drumherum

Ist wirk­lich drin, was draufsteht?
Eine gelun­ge­ne Ver­pa­ckung hält, was sie ver­spricht – und macht Lust auf das, was drin­nen ist!

AUF DEN PUNKT BRINGEN …

·